Wieso wirken manche Mädels so abgefuckt?

4 Antworten

Das kann auch einfach an Dir liegen, weil Du sie so empfindest. Auf andere wirken sie vielleicht ganz anders. Man selbst ist selten der Mittelpunkt allen Seins und deswegen hat man auch selten den 100% richtigen Eindruck von anderen. :-)

Viele Mädchen sind schlicht unsicher und legen sich deshalb diesen "Sprich mich an und du bist tot" -Blick zu. Sie haben sicher schon schlechte Erfahrungen gemacht oder wollen etwas anderes kompensieren. Für nicht wenige gut aussehende Mädchen und Frauen ist es nicht immer ein Segen, mit einem guten Aussehen gesegnet zu sein. Kann sich auch manchmal zum Fluch entwickeln. Ich denke, dass dieser Killerblick diejenigen abschrecken soll, die bei ihnen durchrauschen würden, damit sie sie gar nicht erst ansprechen.....

Wer weiß, vielleicht ist das ihr entspanntes Gesicht oder sie müssen lustlos eine schwere Hausarbeit schreiben. Oder sie haben eine Gruppenarbeit mit jemandem in der Gruppe, der sie hängen gelassen hat oder voll psycho ist.

Vermutlich interpretierst du in ihren Gesichtsausdruck zu viel hinein. Was glaubst du wohl, wie du selbst aussiehst, wenn dir grad tausenderlei Sorgen durch den Kopf gehen?