Süss schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja teilweise bei manchen 100%
Ja das stimmt 0%
Nein stimmt nicht 0%
NichtKreativIch  01.06.2022, 21:55

Darf ich fragen was du unter "süß" schreiben verstehst?😀

Knoblauch667
Fragesteller

So nett sein, süße Spitzname, Komplimente usw

2 Antworten

Wenn ein Junge süss schreibt, dann ist er auch in seiner Art süss und das wiederum, macht ihn zu einem begehrten Objekt in der Frauenwelt. Er kann "sie" sich aussuchen und deshalb ist sein Interesse teils schnell erloschen, wenn sich etwas Neues auftut.

Ja, das sind diese Jungs die den Mädels den Kopf verdrehen. Süss und sexy - eine ganz verrückte und anziehende Mischung ^^

Knoblauch667
Fragesteller

Ja da hast recht

Ja teilweise bei manchen

Ich als Mann, wenn ich "süß" schreibe möchte ich normalerweise was von der Person. Viele trauen sich aber nicht ihr das ebenfalls zu schreiben sondern hoffen/denken das sie das merkt und von selbst auf die Idee kommt den nächsten schritt zu wagen.