Ich bin verliebt in Jungen der Stress mit meinem Bruder hat?

7 Antworten

Ich kann dich vollkommen nachvollziehen, jeder war schon Mal in der Situation, wo man sich solche Gedanken darüber gemacht hat. Aber ich sag nur mal so, wenn dir dein Bruder etwas bedeutet, dann solltest du den anderen Jungen aus dem Kopf schlagen. Es gibt so viele Jungs da draußen, die zu dir passen, man muss nur sie finden. Aber dein Bruder ist bleibt für immer dein Bruder. Er ist dein Fleisch und Blut. Ich hoffe also, dass du die richtige Entscheidung triffst.

Viele Grüße

Es ist dein Leben. Wenn du dir dies durch deinen Bruder versauen lassen willst, nur zu.

Ich würde ihn zur Rede stellen un ihm sagen, dass er sich um seinen sch... kümmern soll.

Es widert mich an wie lieblos manche gegenüber ihren geschwistern sind so als obs freunde wären oder fremde, unfassbar

@Erschtmabasics

Man kann sich leider seine Blutsfamiele nicht aussuchen

seine Freunde schon

Weißt du, was der Grund des Streits war? Jungs prügeln sich ja öfter mal. Wenn es richtig übler Streit war, würde ich mich gegen ihn entscheiden. Dein Bruder bleibt immer dein Bruder, was mit deinem Schwarm wird, weißt du nicht.

Ich würd ihn net Aufgeben des ist dein Leben und deine Sache da hat dein Bruder auch nichts zu Suchen und da musst du auch net an ihn denken.Sieh es so vlle wenn du mit ihm zusammenkommst vertragen sie sich. Aber du musst halt auch denken Möglicherweiße ist er nur nett zu dir um deinem Bruder irg was mit deiner Hilfe auszuwischen. Ist zwar unwahrscheinlich aber möglich

Klar kann man jetzt sagen : es ist deine Liebe und dein Leben ... aber ich würde es schon echt ekelhaft finden wenn ich dein Bruder wäre und du wärst bei mir durch! Einen Bruder hast du ein Leben lang und ein Freund nur die wenigsten.

LG und viel Glück