Würdet ihr mit jemanden Kontakt abbrechen wenn die euch auf WhatsApp ignorieren?

3 Antworten

Ich würde die darauf ansprechen, fragen was los ist, irgend etwas passiert oder widerfahren ist. Je nach dem u. wenn dann auch nichts mehr zurkkommt, erst mal gar nicht mehr beachten, erst nach längeer Zeit nochmals nachsehen u. wenn dann auch nichts mehr kommt, einfach sein lassen u. nicht beachten. Was soll man da sonst machen. Wenn die einem nicht antowrten, haben die kein Interesse u. sagen es nicht. Damit ist die Sache erledigt.

Ich würde da gar nichts "beenden". Wenn die Person nicht antwortet, dann ist eben grad Flaute. Ich muss der Sache doch keine Bühne geben. Die wird sich dann schon melden oder eben nicht. Und bis dahin habe ich doch noch ein eigenes Leben.

Ne, das hat ja dann der Andere quasi schon erledigt.