Findet ihr es ok einen typ der euch ein korb gegeben hat allerdings nach monaten wieder in whatsapp ankommt zu ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 26%
Anderes 21%

6 Antworten

Anderes

Wieso hat man denn wieder Kontakt? Und wie hat er den Korb gegeben?

Wenn er anständig war und die jetzige Anfrage okay ist, würde ich antworten und freundlich sein, auch wenn ich wohl deutlich machen würde das der Kontakt für mich beendet ist.

Wenn er ein Arsch war oder seine jetzige Anfrage unverschämt ist, würde ich ihn einfach wortlos blockieren.

So wie es in der Frage klingt, ist er einfach nur auf WhatsApp und schreibt einem gar nicht. Da gäbe es dann allerdings nichts zu ignorieren ... Es würde mir nicht auffallen und mich auch nicht interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Jenna592
Fragesteller

Er wollte ja keine beziehung. Schreibt jetzt eher belanglosen "wie geht's dir"

Loka95  18.01.2024, 20:03
@Jenna592

Dann würde ich höflich antworten (sofern sein Korb höflich war) und nachfragen was er möchte.

Anderes

Frag ihn was los ist und Konfrontiere ihn wieso er dich gekorpt hat vllt bist du jz nur die 2 wahl oder er will seine Ex eifersüchtig machen sei vorsichtig.

Jenna592
Fragesteller

Er hat mich so gekorbt " ich kann gerade keine beziehung führen Weil meine mutter krank ist aber vielleicht irgendwann mal" jetzt kommt er mit wie geht's dir Er war krank blabla

Ja

Wer einmal nicht wollte, braucht auch später nicht mehr anzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt
Jenna592
Fragesteller

Ich bin 0 drüber weg seh aber keinen sinn mehr

Nein

Nöö, es könnte ja sein, dass er zwischenzeitlich eine andere Sicht der Dinge gewonnen hat. Das gilt es nun abzuklären.

Ja

Würde ich auch so machen.