extreme trauer wegen girl, das mir einen korb gegeben hat, was soll ich tun?
Sie hat mir einen Korb gegeben weil sie zurzeit keine beziehung möchte, was soll ich tun und wie findd uch schnell eine andere?
6 Antworten
Man muss damit leben, dass einen nicht alle wollen, die man selber will. Das geht jedem so.
Konzentrier dich auf was anderes du brauchst nicht direkt jemand neuen. Häng nicht so an der Sache und zieh dich nicht selber runter
Tja, Du hast einen Penis, also lerne gefälligst, mit Zurückweisung zurecht zu kommen. Die ist nämlich der Hauptgrund für die viel höhere Suizidrate bei jungen Männern.
Sieh es mal so: Die kann Dir nicht mal die Wahrheit sagen und es ist ihr egal oder sogar gewünscht, dass Du weiter ein wenig hoffst. Hake sie komplett ab.
Wie bist du dir sicher dabei? Was ist wenn sie es ernst meint?
Werde erwachsen und lerne den Unterschied zwischen Gründen und Vorwänden.
Okay. Aber sie hat mir auch eine gute Erklärung gegeben.
Sie hat gesagt das jemand sie verletzt hat.
Das kann jede und die meisten zu Recht von sich sagen. Ja und?!
this is the life
Auf der einen Seite trauerst du, auf der anderen willst du schnell was neues? Dann trauerst du nicht. Wenn man jemanden wirklich mag und verloren hat, dann stürzt man sich nicht gleich wieder in was Neues. Das ist der oder dem neuen gegenüber mehr als egoistisch und unfair. Und Körbe gehören zum Leben. Zu einer Beziehung gehören immer zwei und wenn einer nicht will, dann ist das so und sollte akzeptiert werden. Allerdings lässt man sich dann Zeit, jemand neuen wirklich kennenzulernen, bevor man sich wieder in was Neues stürzt. Dazwischen liegt Verarbeitung und Ablenkung.
jetzt machst du mir angst