Warum breche ich immer den Kontakt ab, wenn ich Freunde finde?

2 Antworten

Hey,
Habe das gleiche Problem wie du. Meine Freunde interessieren sich nicht für mich etc. Darauf will ich garnicht genauer eingehen.
Für mich hört sich das so an als hättest du Angst vor etwas neuem und bist vielleicht auch sehr schüchtern und möchtest sie deswegen nicht treffen.
Tipps kann ich dir eigentlich kaum geben, da es mir ähnlich ergeht. Es hört sich vielleicht doof an, aber du musst dich einmal dazu überreden, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Wenn du zu jemandem ein gutes Verhältnis aufbaust, kannst du der Person ja auch deine Probleme schildern, denn es ist immer eine Erleichterung, etwas loszuwerden.

Solltest du noch jemanden zum reden brauchen, schreib mir einfach noch hier drunter.:)

keine ahnung das können wir dir nicht sagen aber ich m/16 habe das schon öfters bei mädchen erlebt das die das machen xD