Wie soll ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo.

Das gleiche ist GERADE bei mir auch so ;( Ich kann einfach nicht die Freundschaft/kontakt abbrechen :( Versuch es doch mal (wenn du streit mit ihr hast oder was an ihr nicht mögst) mit : die warheit sagen. das ist die beste Lösung :D

Hoffentlich kannst du es bald schaffen!

Mit freundlichen grüßen,

Nehir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxnehirxx
22.03.2016, 20:44

Sorry, ich habe vergessen zu sagen, dass du also sagen sollst, dass es dich (zum beispiel) stört dass sie sich ignoriert!?

0
Kommentar von Cs2000
22.03.2016, 20:45

Wir haben nie Streit, sie ist nie sauer oder so, aber trotzdem Danke, ich glaube ich sage ihr einfach per whatsapp dass ich keinen Kontakt mehr will.

0

Du kannst mit ihr reden, aber ich würde nichts mehr mit ihr alleine unternehmen. Du musst, wenn sie was von Dir will, was Du nicht willst, Nein sagen. Du kannst bei ihr also das Neinsagen üben. Das ist sehr wichtig für's Leben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cs2000
22.03.2016, 20:43

Ja, das mache ich auch schon seit langem, Danke :)

0

Hey Cs2000 (: 

Du hast ganz viele Möglichkeiten.Einfach mal mit ihr darüber reden,oder einen Brief schreiben vielleicht? Da kannst du dann ganz ausführlich sein.Wenn sie in deiner Klasse ist,wird es wahrscheinlich sowieso die ein oder andere Situation geben,wo du mit ihr reden musst( man bedenke allein schon Gruppenarbeit,Referate oder ähnliches).

Lg superlolly


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach Eis kalt lösche  ihre Nr blockier sie über all.  Und wenn du sie siehst zeig ihr deine kalte Schulter.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?