Eine Parabel ist unendlich lang und breit. Wenn sie nach unten geöffneg ist, wird sie nach unten immer breiter.

Jetzt muss ist raten. Kann es sein, dass die Parabel an der Stelle, an der die 0,9m breit ist, ein Meter lang ist? In disem Fall würde gelten

-1 = a * (0,9/2)^2.

Das Minus vor der eins deshalb, weil sie ja nach unten geöffnet ist.

...zur Antwort

Bin ich vielleicht lesbisch/bisexuell (+erste lesbische Erfahrung)?

Also, ich habe da ein kleines Problem. Naja eigentlich ist es ja gar kein Problem. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und, meines Wissens nach hetero. Allerdings bin ich mir da nicht mehr ganz sicher. Ich denke schon länger darüber nach ob ich vielleicht lesbisch oder bi sein könnte. Ich werde sehr offen erzogen und es wäre für mich auch eigentlich gar kein Problem.

Was passiert ist: Ich habe eine beste Freundin.Wir kennen uns seit wir im Kindergarten waren. Es kommt öfter mal vor dass wir zusammen feiern. Neulich waren wir in einem Club und haben auch etwas getrunken. In dem Club war ein sehr "aufreizend" gekleidetes Mädchen (ungefähr in meinem Alter). Ich hab sie die ganze Zeit beobachtet, wie sie getanzt hat. Um ehrlich zu sein hat sie mich sehr erregt und ich hatte das Bedürfnis sie anzufassen. Irgendwann sah ich wie sie auf die Toilette verschwand. Ich folgte ihr (wieso weiß ich nicht. Vielleicht um ihr näher zu sein). Sie stand vor dem Spiegel und richtete ihren Lippenstift. Ich holte auch meinen raus und stellte mich neben sie. Sie lächelte mich sehr betrunken an und erzählte mir, dass ihr Lippenstift wasserfest ist und fragte ob sie es mir beweisen sollte. Ich hab nur genickt und schon küsste sie mich. Sie war wirklich sehr betrunken.

Bei meiner Freundin erzählte ich ihr von meinem Erlebnis und auch, dass es mich sehr erregt hat. Meine Freundin war auch noch sehr betrunken und dann fing sie an mich zu küssen und mich auszuziehen. Ich hab's erwidert. Wir hatten in der Nacht dann halt Sex. Und ich bereue nichts. Sie auch nicht. Ich habe das ganze sehr genossen und denke gerne daran. Außerdem fand ich es fast schöner als den Sex mit meinem Ex.

Was denkt ihr? Könnte ich lesbisch sein? Oder kann mir vielleicht jemand Foren für Mädchen empfehlen die sich unsicher über ihre Sexualität sind? Danke schon mal :)

...zur Frage

Das kann schon sein, dass Du bi oder lesbisch bist. Und weißt Du was? Ich glaube, Du wirst es herausfinden.

Vielleicht schwanken Deine Vorlieben auch hin und her. Das ist ok. Du genießt die schönen Erlebnisse, und das ist auch gut so.:-)

...zur Antwort

Der Lehrer hat Recht. Wenn das siebenfache einer Zahl um zehn größer als 88 ist, dann ist 7 mal diese Zahl größer als 88. Jetzt soll es um genau 10 größer sein. Also 7 mal Zahl gleich 88 plus 10. In Worten:
7 * x = 88 + 10

...zur Antwort

Du kannst auch in eine Apotheke gehen und Dich beraten lassen. Nimm das Medikament, das Du hast, mit.

...zur Antwort

Wenn ich jemanden interessant finde, habe ich auch Gefühle für diese Person. Zum Beispiel, dass ich gerne mit ihr reden würde.

...zur Antwort

Einfach das tun, was Avira vorschlägt. Wenn es nicht hilft, dann kannst Du Avira löschen und neu installieren.

...zur Antwort

Du möchtest halt interessante und geheimnisvolle Leute kennenlernen.

...zur Antwort

Das ist schön, dass Du Träume hast, die Du im Leben umsetzen willst. Die meisten Menschen scheinen eher vor sich hin zu leben (mal gucken, was gerade so läuft...). Daher bist Du schon was besonderes. Warum solltest Du Deine Träume nicht umsetzen können? Wenn Du gute Ideen hast und an Dich glaubst, kannst Du es weit bringen. Ich drücke Dir die Daumen.

...zur Antwort

Es darf sich kein anderes Händi mit der Boom verbunden haben. Dann den Knopf auf der Boom drücken, bis die LED blinkt (das muss man nur beim ersten Mal machen). Dann auf dem Händi gucken, ob unter Bluetooth die Boom angezeigt wird. Wenn ja, die Verbindung zulassen.
Als Test ein mp3 anspielen.

...zur Antwort

Ich würde  mir erstmal nichts draus machen, weil Du sie ja nicht stalkst, sondern die Natur ablichtest. Wenn Deine Lehrerin komisch zu Dir ist, kannst Du ja immer noch was sagen.

...zur Antwort

Schimmel ist Mist, er stinkt und ist nicht ungefährlich. Ich würde mich an den Verein Mieter helfen Mieter wenden.

...zur Antwort

Wir wissen es nicht. Wenn wir vor der Geburt nicht existiert haben, dann ist die Seele (oder der Geist oder das Wesen) unserer Persönlichkeit aus dem Nichts entstanden. Und wenn es nach dem Tod nicht weiter geht, dann zerfällt sie wieder zu nichts.

Wenn wir vor der Geburt existiert haben, dann ist klar, dass wir uns an nichts, was da war, erinnern können. Und wenn das Leben nach dem Tod weiter geht, dann haben wir kein Wissen darüber, wie.

Geburt und Tod stellen auf jeden Fall zwei unergründliche Mauern des Wissens dar.

Leider weiß ich nicht, was man machen kann, um sie zu überwinden. Man kann aber etwas tun, um sich mit ihnen zu arrangieren.

...zur Antwort

Beide Versionen sind gängig. Glauben muss nan aber an keine.

...zur Antwort

Beim Alkohol sind immer die OH-Gruppen die funktionellen Gruppen.

...zur Antwort