Denkt ihr sie hat das Interesse verloren?
Ich habe schon etwas länger mit einer Frau Kontakt die mir durch ihre Körpersprache signale von interesse sendet hat mir aber mitgeteilt sie will zurzeit keine Beziehung (es liegt nicht an mir) wir hatten dann auch noch regelmäßig Kontakt und geflirtet aber seit den letzten 3 Wochen meldet sie sich kaum von selbst und wir schreiben auch nicht mehr so viel wie vorher
sie antwortet mir aber auf so gut wie jede Nachricht wenn ich sie anschreibe… heute habe ich ihr mal geschrieben „du und unser Kontakt fehlt mir in letzter zeit um ehrlich zu sein“ darauf kam aber nichts zurück. Ich weiß zwar sie ist mit einer Freundin unterwegs und will es gerade einfach nicht beantworten weil sie unterwegs und spass mit ihr haben will oder denkt ihr sie verliert das interesse und geht auf das Bedürfnis von deswegen nicht ein
2 Antworten
aber mitgeteilt sie will zurzeit keine Beziehung. Sie hatte eigentlich nie ein ernsthaftes Interesse an dir.
"du und unser Kontakt fehlt mir in letzter Zeit um ehrlich zu sein“ darauf kam aber nichts zurück. Noch klarer geht es ja nicht mehr. Entweder es gibt einen anderen in Ihrem Leben, oder Du bist einfach nicht ihr Typ.
Womöglich wollte sie dich nicht verletzen. Ihre Aussagen deuten aber klar daraufhin das sie kein Interesse an dir hat!
Aus eigener Erfahrung kann ich da auch nur sagen, das sie wahrscheinlich nichts mehr von dir möchte und dich nur als „kleinen Flirt“ verwendet.
Als wir darüber geredet haben wenn es für sie wieder passt das sie sich auf was ernstes einlassen kann schaun wir weiter und sie meinte ja… dann hat sie mich deiner Aussage nach komplett angelogen