Tierbefreiungsorganisation?

03.05.2025, 20:10

Leute chillt, ich brauchst für ein Referat

ewigsuzu  03.05.2025, 20:14

Eure Lehrer beauftragen euch nach illegalen Inhalten zu fragen, denke ich kaum.

Inkognito-Nutzer   03.05.2025, 20:58

Ob du's glaubst oder nicht, so etwas gibts🤷

6 Antworten

Du was genau nützt es eig das fremde randoms die Tiere stressen und selbst wenn du diese jetzt befreist, die Tiere werden GEZÜCHTET, da gibts Tausende Babys, dann holen sie halt die nächsten, kapierst du?

Das nützt nix.

Was man aber durchaus tun darf ist zb wenn die Tiere verletzt wären oder irgend wie extra misshandelt würden dass darfste melden.

Es tut mir Leid aber du offiziell dürfen wir nichts dagegen tun nicht so, nur wenn du genug Geld hättest die Fleischindustrie aufzukaufen könntest du das umstellen.

Die Tiere da zu befreien ist nichts was irgendwie Sinn hat, am Ende hilft es niemandem und bewirkt Unfälle.

Außerdem sind die Tiere ja auch alle makiert und ja es gibt da auch Kameras und sowas.

Tiere gelten vorm Gesetz als Sache nicht als Lebewesen in dem Sinne.

Ab wann sind solche Aktionen illegal

Ab dem Zeitpunkt an dem du fremdes Gelände ohne Erlaubnis betrittst, Bildmaterial Dritter anfertigst und verbreitest oder Eigentum beschädigst und/oder entwendest.

Solche kriminellen Vereinigungen gehören entsprechend bestraft.

Ungesetzliche "Aktionen", die gegen Hausrecht usw. verstoßen, werden hier nicht unterstützt.

Hau ab.

Inkognito-Nutzer   03.05.2025, 21:05

Die Frage ging an Leute die Ahnung von solchen Organisationen haben und welche die dabei sind, und nicht an irgendwelche Hater die nicht mal gescheit lesen können! Und außerdem, von unterstützen war nie die Rede. Wenn hier einer abhauen soll, dann gewisse User, die gerne unnötig beleidigen.Es geht nicht um meine Meinung, sondern um die Argumente und Erfahrungen von Tierbefreiern!

Ab wann sind solche Aktionen illegal?

Ab dem unbefugten Betreten eines fremden Grundstücks.

Es besteht die Gefahr zur Anzeige, muss halt gut einschätzen ab wann man Mist baut. Finde die Idee dahinter aber toll, vorallem wenn man das nicht alleine durchzieht😊👍

Bin als ich 13,14 war mit Freunden nachts auf Zypern in die Fischhaltung getaucht und haben die Netze durchgeschnitten :/ nie wieder