Muss es nicht noch eine weitere Staffel Anne with an E geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war geplant eine weitere Staffel zu machen eben, weil die Geschichte noch nicht richtig auserzählt wurde. Aber, weil es eine Kanadische Produktion war und daher CBC zuständig war aber es zwischen ihnen und Netflix keine einigung gab bzw. sie nicht zusammen arbeiten wollen, wurde die Serie abgesetzt.

Wäre es eine US Produktion gewesen, dann hätte es sehr wahrscheinlich eine weitere Staffel gegeben vorallem da die Fans das auch wollten. Aber das bringt nichts, wenn die beiden nicht miteinander Arbeiten wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Lise5  27.03.2024, 23:37

Aber hätten sie dann nicht eine andere Streaming Plattform wählen können? Es gibt doch so viele

ScarletWitch1  28.03.2024, 11:12
@Lise5

Vielleicht hätten sie das machen können sofern sie die ganzen Rechte dafür haben, kann sein das sie es auch versucht hatten aber, wenn die anderen Dienste kein Interesse hatten oder es zu teurer war die Rechte zu kaufen. Denn man hätte vielleicht eine weitere Staffel machen können aber da man auch die ersten drei auch zeigen wollte damit die Zuschauer es auch sehen können brauchen sie die Rechte für sie, denn die sind noch bei Netflix.

Da kannst du noch lange warten es wird keine 4 geben weil zu wenig Zuschauer....

Ja es war eigentlich auch eine weitere Staffel geplant, aber weil sich die Produzenten irgendwie nicht einigen konnten oder so wurde es abgesetzt.

Liebhaber3000
Fragesteller

Aber das ist doch meha scheiße das lässt mich jetzt net in ruhe ich will doch wissen wie es ausgeht

ahafragen  18.05.2022, 14:22
@Liebhaber3000

so ging es glaub ich jedem…mir auch aber naja man kann nix machen leider :((

Nein es wird keine geben. Der Fokus stand auf die Beziehung zwischen Anne und ihrem jetzigen Freund.

Liebhaber3000
Fragesteller

Ja aber auch dies wurde ja nicht beendet, man weiß ja nicht wie das mit denen weiter geht

LucyChiara  18.05.2022, 11:38
@Liebhaber3000

Doch, sie haben zueinander gefunden, um mehr ging es bei der Serie schlussendlich nicht.

Emilytabea05  29.07.2022, 16:10

geht es in den Büchern denn weiter?