Könnte eine 4 Staffel von Anne with an e rauskommen?

1 Antwort

Hi, also ich hoffe auch noch sehnlichst auf Staffel 4. Die Produzentin oder so hat erzählt, dass sie es schöne fände, wenn die Serie mit einem Film endet. Außerdem hat Netflix bei der Beschreibung der Serie so zu sagen bei Beginn von Staffel drei geschrieben, dass es die letzte sei, aber diese Info steht da jetzt nicht mehr (hoffe du weißt was ich meine😅). Das steht sonst auch hier nochmal:

https://serienfuchs.de/neuigkeiten/anne-with-an-e-staffel-4-diese-netflix-aenderung-macht-fans-hoffnung-auf-neue-folgen-37601/

Dass die Produzentin gesagt hat, sie würde die Serie gerne mit einem Film enden lassen, habe ich auch irgendwo im Internet gelesen, aber den Artikel finde ich nicht mehr... Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen☺️

Woher ich das weiß:Recherche