Daybreak hoffnung für staffel 2 realistisch?

2 Antworten

Vermutlich eher weniger!

Was Netflix absetzt, ist abgesetzt und ich glaube kaum, dass sich irgend ein anderer Anbieter um eine nur maximal mittelmäßig erfolgreiche Netflix-Serie reißen wird. 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Christian949
Fragesteller

Ist es möglich dass wrnn die Zuschauerzahlen jetzt nochmal wieder ansteigen eine zweite staffel kommt

Lion1012  03.11.2020, 18:40
@Christian949

Meiner Meinung nach auch sehr unwahrscheinlich, da die Serie kurz nach VÖ schon wieder abgesetzt wurde.

Sudaki  21.03.2021, 02:16
@Lion1012

Ein Glück. Wie fandest du die Serie denn? Ich finde: totaler Schwachsinn.

Lion1012  21.03.2021, 02:21
@Sudaki

Hab sie überhaupt nicht geschaut. Mir hat der Trailer/die Vorschau völlig gereicht! 😅🙈

Netflix setzt vieles ab weil es angeblich nicht erfolgreich is aber wenn es nicht so erfolgreich is warum is es noch auf Netflix drauf so das die fanbase immer mehr steigt dazu das soger Petitionen dazu existieren ?

Woher ich das weiß:Recherche