Spannende Serie auf Netflix,die auch realistisch rüberkommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall Lost, realistischer geht es nicht (ich wünschte irgendwie, das würde/könnte wirklich passieren und ich wäre in dem Flugzeug ^^)

Dexter vielleicht, Breaking Bad irgendwie auch, Better Call Saul (Spin-Off von BrBa) ist ziemlich realistisch, Desperate Housewives.

Sonst kann ich dir noch Homeland, Prison Break und Roswell empfehlen, die sind jetzt aber nicht besonders realistisch, aber (bis auf Roswell) auch nicht Sci-Fi.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristinlol
29.04.2017, 20:38

Ja besonders das Ende von Lost, sehr realistisch haha

0

Schau dir auf jeden Fall Prison Break an wenn du auf Spannung stehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig tolle neue Serien von Netflix sind Marco Polo und Jessica Jones.

Richtig lustig sind aber auch Lucifer, iZombie und wenn du etwas wie pll suchts empfehle ich dir the lying game oder orphan black.

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House of Cards oder Better Call Saul sind meine absoluten Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House of Cards ,Suits ,the blacklist,White color
Was ist denn pll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glitzerqueeen
04.08.2016, 19:57

Pretty Little Liars

0

Was möchtest Du wissen?