Spannende Serie auf Netflix,die auch realistisch rüberkommt?

5 Antworten

Auf jeden Fall Lost, realistischer geht es nicht (ich wünschte irgendwie, das würde/könnte wirklich passieren und ich wäre in dem Flugzeug ^^)

Dexter vielleicht, Breaking Bad irgendwie auch, Better Call Saul (Spin-Off von BrBa) ist ziemlich realistisch, Desperate Housewives.

Sonst kann ich dir noch Homeland, Prison Break und Roswell empfehlen, die sind jetzt aber nicht besonders realistisch, aber (bis auf Roswell) auch nicht Sci-Fi.

Lg

kristinlol  29.04.2017, 20:38

Ja besonders das Ende von Lost, sehr realistisch haha

lost2000  30.04.2017, 08:57
@kristinlol

Ja. :D

Ich glaube, das war ironisch gemeint.

Weiß auch nicht, wieso ich das so geschrieben habe. :D

House of Cards oder Better Call Saul sind meine absoluten Favoriten.

Richtig tolle neue Serien von Netflix sind Marco Polo und Jessica Jones.

Richtig lustig sind aber auch Lucifer, iZombie und wenn du etwas wie pll suchts empfehle ich dir the lying game oder orphan black.

liebe grüße

House of Cards ,Suits ,the blacklist,White color
Was ist denn pll

glitzerqueeen
Fragesteller

Pretty Little Liars

Schau dir auf jeden Fall Prison Break an wenn du auf Spannung stehst.