Gute Spannende Netflix Filme /serien?

2 Antworten

Netflix Serien:

Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Spartacus, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Elite, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Fall 39

ansonsten kann ich dir hauptsächlich Anime empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku mit Fleisch und Blut
WHOisWho32
Fragesteller

Anime ist auch in Ordnung

MAid16  30.11.2022, 23:48
@WHOisWho32

Das Problem ist, dass ich meine Sachen nicht auf netflix schaue, zumindest viele, und daher nicht weiß ob es da läuft. Aber geh doch einfach mal auf das Genre Anime. Da findest du echt viele gute sachen