Brutale und Gruselige filme auf Netflix?

2 Antworten

Ich würde da mal bei Netflix auf Kategorien gehen und auf horror, dort sind alle Horror Filme und Serien im Überblick, wir wissen ja nicht was du schon alles da geschaut hast. Die Liste Würde sonst zu lang und am Ende kennst du schon alle. Ich würde mich auch nicht nur auf Filme begrenzen, von Serien hat man länger was davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

"Der goldene Handschuh" viel "Spaß" :-)