Was haltet ihr von der Serie "Anne with an E?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist wirklich ein Highlight bei Netflix. Poetisch, wunderschön gefilmt, und sehr gut gespielt. Nur das abrupte Ende hat mich etwas gestört. Ich habe "Anne with an E" sehr gerne geschaut.

claireharper6  08.05.2021, 11:00

same!! nur leider wurde die 4.Staffel gecancelt, sonst wäre es noch weiter gegangen :( ich hätte echt gerne die Storyline von Ka’kwet weiter gesehen und wie es gelöst wird :)) weil ich mochte sie richtig gerne und das war ja echt schlimm in dieser “Schule” wo sie ihrer Kultur beraubt wurden :/

Bananaphone0  15.05.2021, 15:55

wer solche Fragen beantwortet, sollte unbedingt darauf achten, keine Spoiler in seinen Post zu schreiben. Sehr, sehr ärgerlich für Leute, die die Serien und Filme noch nicht (zu Ende) geschaut haben!!!

Ja, ich fand die Serie auch echt schön. Habe die Bücher in meiner Kindheit gelesen und die Charaktere entsprachen auch größtenteils meinen Vorstellungen :) Finds auch schade, dass die Serie nun abgesetzt wird

Ich mag sowohl die Realverfilmung als auch sen Anime. Ich habe das Buch dazu gelesen und finde beide Serien gut umgesetzt.

Die Serie ist mega cool, und ich finde es toll, wie sie die charakter so detailiert gemacht haben! Ich finde die alte Verfilmung (1988) trotzdem sehr gut :).

Und... omg, Gilbert aus dem neuen Film ist soooo süss <3

ist eine meiner Lieblingsseiten!! ich hab sie durchgesuchtet und ich gucke sie gerade auch schon zum 3.Mal oder so hahahaha ;)) ich finde es auch toll wie die Serie so viele wichtige Themen behandelt wie Diskriminierung, Sexismus, Rassismus etc :) echt schade, dass Staffel 4 gecancelt wurde :/