Hilfe, was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

“Ich will ihn nicht verletzen“ - sorry, der Zug ist abgefahren. Lösch das Profil und fertig. Selbst wenn er sich in seinem Alter eine Beziehung mit so einem jungen Mädel vorstellen könnte (und das können wir zu 95% schon ausschließen, den er wird in dir nur ein Kind sehen) ist das was du gemacht hast, ein absoluter Vertrauensbruch. Würdest du jetzt bei einem Treffen auftauchen, würde er dir wahrscheinlich ordentlich die Meinung geigen oder schlimmeres.

Tja was soll man die jetzt raten, Ehrlichkeit wird am längsten und das hast du von Anfang an nicht getan.

Also hast du ja jetzt nur zwei Möglichkeiten.

Erstens du sagst ihm die Wahrheit wer du wirklich bist

Zweitens du brichst das ganze umgehend ab und blockierst ihn und brichst kompletten Kontakt ab dann weiß er zwar nicht was los ist aber du musst dich nicht erklären