Bruder meiner Freundin ist respektlos zu mir, wie gehe ich damit um?

2 Antworten

Vielleicht mag er dich nicht so wegen bi oder lesbisch sein,... Soll nicht böse gemeint sein aber viele können das einfach nicht akzeptieren und respektieren.

Warum schickst du ihr überhaupt Bilder auf denen man sieht dass du geweint hast…

was sagt denn deine Freundin dazu? Ich würde auch mit der Schwägerin darüber reden, warum sie das gemacht hat.

ansonsten empfehle ich euch, dass euer Streit niemanden etwas angeht..