Freund schickt Freundin vom Bruder unsere Chats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon abgesehen, dass ich es ein Unding finde, Screenshots von irgendwelchen Chats zu verschicken steht es ihm absolut frei, mit anderen über eure Beziehungsprobleme zu sprechen

Egal ob das nun die Freundin vom Bruder ist, eine kumpeline, Kollegin oder die Tante an der Tanke

Auch haben sich die Partner meiner Kinder auch schon mit deren Partner über dies und das, was Beziehungen angeht, unterhalten

Du übertreibst. Er wusste nicht wie man mit so einer Situation umgeht und hat sich bei einer Frau Hilfe gesucht. Da er keine weiblichen Kontakte pflegen darf hat er die einzige Weibliche Person die man ohnehin nicht umgehen kann um Hilfe gebeten.

Allein dass du so egoistisch bist und deinem Freund Kontakt verbietest ist einfach ekelig. Das ist so ein unreifes Verhalten!

Ohne Kommunikation und Vertrauen sollte man keine Beziehung aufbauen.

Wolfeye565
Fragesteller

Ich hab dich nicht um deine Bewertung danach gefragt, wie wir gewisse Dinge Regeln. Er will auch nicht, dass ich einen besten Freund hab.

kugel  28.06.2023, 22:44
@Wolfeye565

Es ist ja auch keine beste Freundin sondern schlicht die Freundin des Bruders

Das unerlaubte Versenden oder veröffentlichen von privaten Nachrichten ist ein schwerer Straftatbestand.

https://www.ra-himburg-berlin.de/medienrecht/faq/1511-ver%C3%B6ffentlichen-privater-nachrichten-auf-social-media-erlaubt.html

Wolfeye565
Fragesteller

...worum es aber in der Frage nicht hauptsächlich ging

FrageRunde59125  28.06.2023, 18:29
@Wolfeye565

Fällt Dir es schwer logisch zu schlussfolgern?
Deine Frage ist ja allein schon dämlich formuliert, weil es keine ist
"Freund schickt Freundin vom Bruder unsere Chats?"

Wolfeye565
Fragesteller
@FrageRunde59125

Nö. Am Ende der Titelfragen ist immer ein Fragezeichen, dass man nicht löschen kann. Wenn ich dann mal keine Frage formulieren will, ist das nicht mein Problem

FrageRunde59125  28.06.2023, 18:36
@Wolfeye565

Ich mach das mittlerweiel sogar absichtlich. auf schrottinhalte bekommen Leute nurnoch Schrottantworten.