Die Mutter meines Freundes macht unsere Beziehung kaputt, was tun?

1 Antwort

Mit Satzzeichen und Absätzen würde sich das ganze leichter lesen (und verstehen) lassen...

Wie alt seit ihr und wie steht dein Freund zu dem Verhalten seiner Mutter? Sprich mit deinem Freund, dass dir das zuviel wird und grenze dich klar ab. Zieht weg und/oder brecht den Kontakt ab. Wichtig ist, dass dein Freund sich klar positioniert. Wenn er ständig zwischen dir und seienr Ma steht, wird das eure Beziehung auf Dauer nur weiter kaputt machen.

Überlegt zusammen, wie es weitergehen soll.