Lästert ihr auch gerne mit eurer Mutter?
Seit ihr auch so wenn irgendwer aus der Familie oder so über jemanden lästert dass ihr da immer mitmacht und so. Am besten lästern kann ich mit meiner Mutter, über Familie oder auch über Bekannte Freunde usw.
Ich bin da immer dabei mir macht es Spaß und es ist lustig. Finde es ist ein gelesen feeling und so. Ich liebe es mit meiner Mutter zu lästern.
Natürlich nicht böse und wir beleidigen dann auch niemand direkt oder so. Des bleibt auch unter uns
Hab schon oft gehört dass es viele machen. Macht ihr es auch.
Machen dies auch jungs?
31 Stimmen
11 Antworten
Nein, das hasse ich.
Ich kanns nicht ausstehen wenn über andere gelästert wird, hergezogen wird.
Ich lass mich da auch nicht reinziehen - da ich die Erfahrung gemacht habe das genau dies auch gegen mich selbst verwendet werden könnte.
Und wenn Person X und Person Y über Person Z lästert.... wer weiß ob ich nicht auch mal irgendwann Thema der Lästerei bin?
Ich mag sowas überhaupt nicht ich finde wenn man gut behandelt werden will sollte man die anderen auch Respekt voll behandeln und nicht hinter dem Rücken lästern
vorallem nimmt lästern soviel Energie weg und ist überhaupt nicht sinnvoll
Meine Mutter macht das und ich finde es abscheulich. Daran ist nichts lustig, nur herabwürdigend. Auch wenn niemand davon erfährt, es ist schlicht gemein und daneben.
Tratsch und Lästerei ist in unserer Familie nicht wirklich präsent.
Weil ich mit meiner Mama über nichts reden kann, weil sie entweder nix versteht oder Sachen lustig findet, die ich überhaupt nicht lustig finde.