Lest ihr hate?
Lest ihr „hate“ ?
Also wenn beispielsweise boomer euch richtig aggressiv haten, und euer ganzes Leben + Familie und Erziehung beleidigen, so in 20 Zeilen, nur weil man nen Spaß gemacht hat, lest ihr das dann alles durch und kontert, findet es unterhaltsam und macht euch über sie lustig, oder ignoriert ihr es einfach?
15 Stimmen
7 Antworten
Me frr (i am ryan goslig):

My honest reaction when somebody says that I‘m not literally Ryan Gosling, Patrick Bateman, Batman, Walter White, Tommy Shelby (I‘m literally Ryan Gosling)
Es kommt schon auf die vorgebrachten Argumente drauf an. Wenn man alles ignoriert, kann man auch in schlechten Ruf kommen.
Aber stalker und spammer fange ich zum ignorieren an.
HAHA die besten sind die, die dann auf jede deiner Fragen/ Antworten antworten
Oder die was unendlich lange diskutieren wollen nur um das letzte Wort zu haben.
Hahahahah ja und ihre Argumente immer die selben sind
Dein hate verletzt mich immer😿
Sei nicht so sensibel du Kind, wieso kannst du nicht mit konstruktiver Kritik umgehen????
Du wurdest nicht erzogen, deine Eltern haben dich wohl vernachlässigt und die Hühner bevorzugt du ungezogenes Ding 😒🙄
Wirst direkt gemeldet, sowas sollte nicht auf dieser website toleriert werden
Und was soll dieser Emoji?? Ist das hate du dreckiger Hundsbua??🤬🤬
I can't take it anymore😭(hundsbua kam ehrenlos kommt jetzt deine bayrische Ader)
dei goschen moanst wohl d’ foischa bayer du
Wo hostn du sprechn glernd glei fliagt da wadschn Bamm host me
Des gibt ärger du Spagarterl du schlogst mi ned
Ich lasse mich auf Dis-kussionen ein 👊🤜👐
Nee, ich bin Alpha und dulde niemanden über mir! Selbst meine Aggro Chefs hatten Respekt vor mir!
Ja für alle genug da! Hab auch Rechte im Angebot! Egal ob Frauenrechte oder Arbeiterrechte. Gibt genug für alle da 😉
glaub der Zug ist eh abgefahren 🔥