Mutter lästert über mich ab?

Zu mir : ich bin ein sehr offener Mensch und verstehe mich mit sehr vielen gut.

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Das ist ein mieser Charakterzug Deiner Mutter ,- wie sie Dich behandelt

Und d a s schon seit Jahren

Ich spüre da eine grosse Eifersucht ,- das liest sich wie im Märchen Aschenputtel

Meine Mutter wurde auch als ältestes Kind damals von der eigenen Mutter verhöhnt

Und ich sehe da Parallelen zu Dir

Auch da war es genauso

Meine Mutter ist mit 18 schon ausgezogen ,- weit weg von ihr

Ich kann Dir nur raten,- schau einfach, das Du Dein eigenes Leben lebst

Auch mit der räumlichen Trennung

Jede Mutter sollte stolz auf ihre eigenen Kinder sein

Und auch, das sie eine schöne Tochter hat

Ich hoffe, das Du Dein eigenes Leben leben kannst...

Auch ohne Deine leibliche Mutter

Die anderen Familienmitglieder haben Dich ja lieb

Man kann sich leider seine Familie nicht aussuchen,- nur seine Freunde

Alles Liebe für Dich

Bleibe stark ,- und bleibe so, wie Du bist...wertvoll

Neid kann vieles kaputt machen , und macht Menschen zu Monstern

Alles Liebe Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Also das geht schon gar nicht. Lass dich da aber nicht runterziehen lassen, auch wenn sie dich runtermacht wenn du dich schön machst, mach es trotzdem. Ich weiß nicht warum sie das macht, wahrscheinlich aus Neid, obwohl das deine eigene Mutter ist. Läster auch darüber wie hässlich sie sich angeleitet hat. Ich würde an deiner Stelle einfach ausziehen.

Ganz ehrlich, man trennt sich von Leuten die einem Nicht gut tun. Das gilt auch für die Eltern.

Traurig sowas. Eine Mutter sollte alle Kinder gleich behandeln. Es könnte sein das sie eine Narzisstin ist. Es könnte Ihr an Emapthie mangeln. Auch wenns hart klingt, aber sobald es geht auf eigenen Beinen stehen und den Kontakt mehr oder weniger abbrechen, lass dich nicht runtermachen.