Warum macht meine Mutter das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschwister müssen zusammenhalten also lasst auch nicht von eurer Mutter ausspielen, sondern regelt das unter euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bohr genau meine Mutter, das beschreibt njr mein ganzes Leben ubd jetzt wo alle weggezogen sind führe ich ein Konflikt mkr mkr selver, da ich nicht weis mit wem icj streiten soll. Bitte bikde dir nichts ein gegen deine Geschwister und stay hydrated.

Der eine verhält sich falsch, indem er immer alles weitererzählt und und der andere verhält sich falsch, indem das selbe macht und auch wieder alles weitererzählt. Jetzt sollte zumindest einer in Zukunft die Klappe halten.