Mutter und Schwester haben Streit. Ich weiß nicht, was ich tun soll, hilfe?

1 Antwort

Solche Situationen sind auf dem Weg in das Leben einer erwachsenen Frau nicht selten. So lernt Deine Schwester (hoffentlich), dass man nicht alles haben kann, was sooo süß aussieht. Und man sollte auch lernen zu unterscheiden, welche Meinungsverschiedenheiten es wert sind, darüber in Streit zu geraten. Bleibe einfach auf Deinem Beobachterposten und lerne für Dich, was Du ggf. anders und besser gemacht hättest.