Warum lästert mein Vermieter über ausländer?

3 Antworten

"Von Nichts kommt Nichts!"

Eifern Sie ihm nach, so völlig ohne selber über Ausländer zu lästern.

So ein Immobilienpolster von c. € 5.000.000 ist ein gutes Altersruhekissen.

Alte Leute neigen dazu über andere schon mal her zu lästern.

Diese "geizigen" alten Menschen haben aber auch etwas Gutes!

Sie erquicken die Herzen der Erben.

Asiaten sind eigentlich eher strebsam und Kanadier die nicht arbeiten wollen habe ich noch nie kennengelernt

Er ist xenophob. Sag bloß, dass dir sowas noch nie begegnete...