Bin ich ein schlechter Partner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bist kein schlechter fester Freund

Rede am besten mit ihm darüber und wenn er nicht aufhören will/kann über seinen Ex zu schwärmen und mit ihm schlafen zu wollen, ist diese Beziehung wohl nicht das richtige für euch beide

Du bist kein schlechter Freund.

Aber wenn er dich liebt, unterlässt er es, Dinge zu tun, die dich verletzen.

Wenn er allerdings nicht asexuell ist, solltest du Verständnis haben, dass er es sich auch nicht dauerhaft verkneifen kann. Damit solltest du dann schon klarkommen.

Schätze, unter diesem Aspekt passt ihr einfach nicht zusammen.

Nein wenn dich so etwas verletzt dann stimmt was in der Beziehung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singuli  10.09.2023, 09:41

Ich glaube das ist witzlos weil da die ganze Beziehung irgendwie nicht stimmt. Da kannst du meditieren wie du willst, da kommst du nicht auf ein anderes Ergebnis.