Was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein Bruder bei ihm Unterricht? Wenn ja, kannst ihn in ein Gespräch verwickeln und dein Bruder vorschieben als Einstieg für das Gespräch 😅🤔, dann vllt nach Kaffee trinken fragen und schwups seit ihr im Gespräch oder einfach nur so fragen, wenn er vorbei fahren will, einfach mal ran winken 😊🤗🤗🍀🍀. Wird schon klappen, denke aber das du den ersten Schritt machen musst, ihm wird das peinlich sein, wegen sein Alter. Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

unknown86543
Fragesteller

Hallo, ja mein Bruder hat bei ihm Unterricht. Eigentlich sehr gute Idee.😊 Hab nur ein bisschen Angst das mein Bruder das dann meiner Mama sagt. Glaube fände sie nicht so toll…

Blaubenny1  27.07.2023, 21:11
@unknown86543

Früher wurden kleine Brüder immer bestochen mit irgendwas, was er mag🙈🙈😂😂😂, ich war der jüngste🤣🤣 oder er soll mal kurz warten und sagst, du möchtest mal ganz kurz was mit dem Lehrer besprechen

Blaubenny1  30.07.2023, 09:10
@Blaubenny1

Ein großes Dankeschön für dein lieben Stern 🌟 🌟 und wünsche dir viel Glück und Erfolg. Ich hoffe das es erstmal zum Treffen kommt und dann wirst ja sehen wie es weitergeht 🤗, alles gute dafür 🍀🍀🍀🍀

Keine Chance, schon alleine nicht, weil er Lehrer an Deiner Schule ist.

Wenn das rauskommt, kann er da gleich kündigen, egal ob du seine Schülerin gewesen bist

unknown86543
Fragesteller

Das müsste doch aber keiner im Kollegium erfahren

Isabllean  27.07.2023, 20:31

Alte Schule*

summerbeach2021  27.07.2023, 21:39

Irgendwer sieht euch bestimmt mal....

Versuche es doch. Du solltest nur damit leben können, dass du mit 50 Jahren eventuell andere sexuelle Bedürfnisse hast als er mit 70.

Hey, such dir wirklich lieber jemanden in deinem Alter, hier ist das absolute Chaos vorprogrammiert. Das sind zwei unterschiedliche Lebensrealitäten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich will ehrlich zu dir sein:

Ihr habt keine guten Chancen.

Schau mal, er ist mehr als doppelt so alt wie du!

Er hat alles schon hinter sich, was du noch vor dir hast:

Studium und Berufseinstieg, Partnerschaft und Familiengründung...

Euch trennen Welten beim Erfahrungshorizont!

Verbau dir nicht deine Zukunft mit einem Mann aus einer anderen Generation, das klappt nur selten.