Crush mag mich oder nicht?
Hey zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage!🙃 Ich (W12) bin schon ungefähr 4Jahre in nur einem Jungem verliebt. Als ich ihn vor 2 Jahren nach seiner Nummer gefragt habe hat er leider abgelehnt. Er ist so 4 Jahre älter. Jetzt bin ich 13 und er lächelt mich ab und zu an und sowas. Das Problem ist ich sehe ihn maximal 2-3 mal im Jahr…und trau mich nie mit ihm zu reden. Er bringt mich immer zum Lachen und lächelt mich auch an. Die Frage ist jetzt mag er mich doch? Was denkt ihr? Soll ich ihn nochmal nach seiner Nummer fragen? (Danke im Voraus)
6 Antworten
Hey ich verstehe dich ich bin auch so alt wie du und ich mag auch ältere. Aber das endet meistens nicht so gut. Wenn er was von die wöllte wäre er wahrscheinlich schon längst zu dir gegangen also wahrscheinlich spielt er nur nur mit dir weil du jünger bist. Ich weiß als 13 jähriges mädchen mag man halt etwas ältere aber meistens tun sie nicht das gleiche, spielen nur mit dir und sehen dich nur als Kind.
Unwahrscheinlich.
Das ist bei Jungs so ein 60/40 ding.
Frag ihn doch mal
Ich weiß, es ist schwer, es zu sagen aber sag es ihm seitdem ich das gemacht hab fühlt es sich so befreiend an aber der Altersunterschied ist schon enorm
13 und 17 ist schon ein heftiger Altersunterschied. Wenn ihr beide über 18 wärt, dann wäre das nicht mehr ganz so kritisch, aber ich denke du bist ihm vielleicht zu jung. Wenn er jetzt 18 wird und du 14 ist das schon sehr fragwürdig:/
Das können wir hier nicht genau sagen hier kommen täglich verschiedene Antworten
Aber girl fühle mit dir habe auch so ne Situation aber halt nur dass er mich schon seid Mai ignoriert
Am besten is es wenn du erstmal noch auf andere Zeichen achtest aber darf ich fragen wieso du ihn nur 2-3 mal im jahr siehst ?
Naja ich sehe ihm nur so 2 bis 3 mal im Jahr weil seine Mum die Beste Freundin meiner Mum ist und wir wohnen halt nicht so dicht bei einander und das ist halt einfach schwierig manchmal machen wir auch so 1 Woche Urlaub alle zsm in den Sommerferien aber halt nd jedes jahr
Hää oha das is ja voll gut man
Frag ihn halt wirklich nur wenn DU es willst nach seiner Nummer um irgendwie ka mit ihm zu schreiben ,lass dir einfach was einfallen und ja ich wünsche dir viel Glück mit ihm 🍀💅
dankeschön aber ich bin einfach unfassbar schüchtern 🙈
Ohhh ja das kenne ich zu gut
Aber denke auch am besten nach ob du es wirklich machst und wegen schüchtern
So ik klingt vllt komisch aber lerne es einfach vor nem Spiegel das halt zu fragen also kann ich deine nummer haben weil...
Das hilft nämlich eig auch finde ich
😞