?ich bin fertig mit der Welt?

2 Antworten

Hallöchen gesagt.

Da kann man Dich nur bedauern. Vor allem hattest Du ja Sorge um ihn und dann so etwas.

Klar kann man solch ein Erlebnis nicht einfach verarbeiten, wie es auch noch lange in Deiner Erinnerung bleiben wird.

Sorry, aber der Mann ist offensichtlich krank.

Ein Rat:

  1. Ohne Dir Angst machen zu wollen, aber leider ist nicht davon auszugehen, dass es das Letzte war, was Du von ihm hörst. Darauf solltest Du gefasst sein.
  2. Sollte also noch irgendwas seinerseits passieren, dann notiere es Dir chronologisch in Form einer Art "Stalking-Kalenders". Das hilft Dir im Nachhinein bei einer Anzeige gegen ihn.
  3. Noch besser wäre es, wenn Du Dich bei der Polizei erkundigst, wie Du Dich im Fall der Fälle verhalten sollst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.

Lieben Gruß aus Berlin

Trinchen1999
Fragesteller

Ich denke das jetzt erstmal nix mehr kommt. Ich bin jetzt erstmal die böse und er hat mich auch überall geblockt, ich bin sehr froh über die Momentane Stille. Ich hoffe da kommt nie wieder was.

Krass was es alles gibt. Aber die Polizei scheint erkannt zu haben dass alles nur gelogen war oder? Dann sehe zu dass es dein Ex bleibt und halte dich fern von ihm. Sollte er versuchen dann penetrant kontakt aufzunehmen kannst du ihm wegen Stalking anzeigen.

Trinchen1999
Fragesteller

Die Polizei hat ihn halt nicht wirklich für voll genommen. Die haben mich noch gefragt ob ich verletzt bin. Hab nein gesagt weil ich zu dem Zeitpunkt auch nix hatte. Später bemerkte ich dann einen Blauen Fleck. Die Polizei sah das als Kindergarten an