Ich habe meinen Freund geschlagen, was soll ich tun? Soll ich mich entschuldigen?

15 Antworten

Bitte geh zu einem Therapeuten es ist doch nicht normal wegen einem Ende einer Beziehung sich das Leben nehmen zu wollen

Egal was er gemacht hat und wie asi es von ihm war - niemand hat es verdient, dass ihm Gewalt angetan wird. Musst jetzt eben hoffen, dass er dich nicht anzeigt.

verlassenfreund  16.08.2020, 23:36

Hab meinen freund auch geschlagen und es macht mich glücklich

Lass ihn laufen. Das wird nichts mehr. Entschuldigen würde ich mich deswegen nicht.

Bitte versuch es nicht noch einmal mit ihm. Wenn er dich mit ihr schon 2 mal betrogen hat, passiert das problemlos noch ein 3. mal.

O2z5o  05.08.2020, 23:38

Sie sollte sich also nicht bei ihm entschuldigen dass sie gewalttätig geworden ist? Du scheinst ja ne innerlich kalte Person zu sein.

Außerdem wollen Frauen Gleichberechtigung. Dazu gehört dass keinem Menschen unabhängig vom Geschlecht Gewalt angetan werden darf.

Aber wie wir sehen gibt es Frauen, die Gewalt an Männern ok finden. Mit Gleichberechtigung hat das nichtd mehr zutun. Er hätte sie anzeigen können. Und zwar zurecht.

Fakt ist das ihr beide nicht in der Lage seit eine Beziehung zu führen !

Man schlägt niemals, denn du hättest dich wegdrehen können und gehen, das hätte auch noch Stil gehabt. Aber derart auszurasten ist echt unweiblich wobei ich deine Wut verstehen kann. Aber warum zeigst du so einem Ar....loch auch noch deine Emotionen ? Vergiss ihn der macht dich eh nicht glücklich. Lass es dir eine Lehre sein und arbeite an dir bevor du die nächste Beziehung eingehst. Du musst deine Emotionen im Griff haben, denn es wird noch viele Situationen geben die dich wütend oder traurig machen

Es ist einfach zu sagen, dass man keine Gewalt anwenden soll, wenn man an einer Auseinandersetzung nicht beteiligt ist. Ich kann dich verstehen, auch wenn du überreagiert hast. Dies kommt aber davon, weil er deine Zuneigung schamlos missbraucht hat. Du solltest soviel Selbstachtung vor dir haben, dass du dir nun endlich sagst, dass du so einen Partner nicht verdient hast. Schau dich nach einem anderen um, der es ehrlich mit dir meint. Allerdings ist das gemeinsame Leben ein Geben und ein Nehmen. Du hast leider nur gegeben. Daher hast du auch so empfindlich reagiert. Daher solltest du den Mut haben, deinen Partner so zu fordern, dass er seine Liebe zu dir beweist. Aber nicht durch Sex, sondern sein charakterliches Verhalten. Sex sollte dann die Belohnung dafür sein, nichts anderes.