Ich habe meinen Freund geschlagen, was soll ich tun? Soll ich mich entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Worüber du mal in Zukunft nachdenken solltest ist, dass du wohl ziemlich verzweifelt bist, dass du lieber versuchst mit jemandem zusammen zu sein der dich schlecht behandelt, statt aus den richtigen Gründen alleine zu sein.

Es ist einfach zu sagen, dass man keine Gewalt anwenden soll, wenn man an einer Auseinandersetzung nicht beteiligt ist. Ich kann dich verstehen, auch wenn du überreagiert hast. Dies kommt aber davon, weil er deine Zuneigung schamlos missbraucht hat. Du solltest soviel Selbstachtung vor dir haben, dass du dir nun endlich sagst, dass du so einen Partner nicht verdient hast. Schau dich nach einem anderen um, der es ehrlich mit dir meint. Allerdings ist das gemeinsame Leben ein Geben und ein Nehmen. Du hast leider nur gegeben. Daher hast du auch so empfindlich reagiert. Daher solltest du den Mut haben, deinen Partner so zu fordern, dass er seine Liebe zu dir beweist. Aber nicht durch Sex, sondern sein charakterliches Verhalten. Sex sollte dann die Belohnung dafür sein, nichts anderes.

Fakt ist das ihr beide nicht in der Lage seit eine Beziehung zu führen !

Man schlägt niemals, denn du hättest dich wegdrehen können und gehen, das hätte auch noch Stil gehabt. Aber derart auszurasten ist echt unweiblich wobei ich deine Wut verstehen kann. Aber warum zeigst du so einem Ar....loch auch noch deine Emotionen ? Vergiss ihn der macht dich eh nicht glücklich. Lass es dir eine Lehre sein und arbeite an dir bevor du die nächste Beziehung eingehst. Du musst deine Emotionen im Griff haben, denn es wird noch viele Situationen geben die dich wütend oder traurig machen

Er ist jetzt total sauer und hält es mir vor..Ich fühle mich schuldig

Ja eine Entschuldigungmuss nicht ich würde es nicht machen :D, und P.S lass dich nächstes mal nicht auf sein Niveau herab.

Wenn sich das alles tatsächlich so zugetragen hat, dann kann er eigentlich froh sein, dass er nicht das bekommen hat, was er verdient hätte.

Nicht DU musst Dich entschuldigen!

Streich diesen Typen aus Deinem Leben.

Du hast ihn doch schon einmal abgeschossen weil er dich nicht verdient hat. Und er ein denkbar schlechter Partner ist. 

Ein Partner sollte eine Bereicherung für dein Leben sein. War er das jemals, so wirklich?

Wenn man die Toilette abzieht, und nach einer Weile kommt es doch wieder das Rohr hoch... Nimmst du es dann Raus oder ziehst du noch mal ab? 

Mach dich nicht fertig! Zwar war es bestimmt nicht besonders schlau ihn zu würgen aber verdient hat er es sich aus meiner Sicht schon! Vergiss ihn! Ich kann dir nur raten , dich von ihm gern zu halten und ihm kein geld mehr zu geben... Du findest ganz bestimmt noch den richtigen! Aber er ist es sicher nicht... 😉

Egal was er gemacht hat und wie asi es von ihm war - niemand hat es verdient, dass ihm Gewalt angetan wird. Musst jetzt eben hoffen, dass er dich nicht anzeigt.

Lass ihn laufen. Das wird nichts mehr. Entschuldigen würde ich mich deswegen nicht.

Bitte versuch es nicht noch einmal mit ihm. Wenn er dich mit ihr schon 2 mal betrogen hat, passiert das problemlos noch ein 3. mal.

Too much Input.

Vergiss den Typ. Er hat dich einmal Betrogen. Hat dich ein zweites mal Betrogen. Glaubst du, er tut es nicht auch ein drittes mal. Wenn er das nicht schon hat?

Das mit der Gewalt ist natürlich eine andere Sache. Auch wenn er es verdient hat, ist es unschön. Ob du dich dafür entschuldigst, musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.

Den Typ würde ich trotzdem, so oder so abschiesen.

Er ist jetzt total sauer und hält es mir vor

Bist du etwa nicht sauer? o.O

Entschuldige dich nicht. Verlass ihn einfach. Der macht dich völlig kaputt

Warum beendet ihr eure Beziehung nicht und brecht den Kontakt ab?

Du hast nix falsch gemacht. Er hat es verdient. Du musst dich nicht entschuldigen denn er sieht seine fehler eh nicht ein! Bei dem was der mit dir abzieht wäre jede andere schon lange weg!! Du bist auf sowas nicht angewiesen! Sorry es ist schwer aber trenne dich von ihm. Lösch seine nummer bilder zusaemmen block ihn überall und vergiss ihn. Ich rede von erfahrung hab das ähnlich durch und sage dir es wird wirklich 1-2 jahre vlt dauern über ihn weg zu kommen! Aber du wirst einen anderen findeb der dich wirklich liebt und zu schätzen weiss und der dich niemals seelisch so verletzen wird! Er ist das aller letzte, sorry aber von ihm aus ist das keine liebe . Wer einmal fremdgeht geht immerwieder fremd. Warte auf den richtigen denn er ist es bestimmt nicht.

Sorry für die echt harten worte aber es ist einfach die bittere harte wahrheit... :/

Bitte geh zu einem Therapeuten es ist doch nicht normal wegen einem Ende einer Beziehung sich das Leben nehmen zu wollen

Ihr solltet ganz dringend in psychologische Behandlung.

Alle.

Was möchtest Du wissen?