Ex freund blamiert mich?

3 Antworten

Du solltest besser die Finger von den Wolfgang lassen! Er ist echt schmierig!!

Du hast über ihn schonmal berichtet. Anscheinend ist er früher auch schon ausgerastet.......

Woher ich das weiß:Recherche

Zunächst einmal ist es wichtig, sich nie die Kante zu geben, wenn man Alk trinkt. Du siehst ja, dass das nach hinten losgeht.

Und dann ist es Dein Ex! Es gab Gründe, warum Ihr Euch getrennt hattet. Das sollte ausreichen.

Und wenn er meint, sich 400 km antun zu müssen, ist das sein Privatvergnügen.

Peinlich wäre mir der Auftritt vor welchem Haus auch immer nicht gewesen! Ich hätte die Tür zu gemacht, die Polizei gerufen und dann wäre wieder Ruhe eingekehrt.

trw64109  22.01.2023, 18:52

mein Gott, man darf doch wohl mal etwas trinken...

AriZona04  22.01.2023, 18:54
@trw64109

Klar! Ich hab doch gar nichts dagegen! Nur sollte man auch wissen, was man dann tut.

nochnefrage  22.01.2023, 18:54
@trw64109

Dein Gott ... Wer trinkt und dann Dinge macht, die ihm schaden, sollte es lassen. Ist doch klar.

Goodnight  02.02.2023, 06:44
@trw64109

Mal was trinken ja, sturzbetrunken Ärger machen geht gar nicht!!!!!!!

Betrunken die Freundin zurück haben wollen, ist extrem daneben und zeugt davon, dass man Alkoholiker ist.

nochnefrage  02.02.2023, 12:25
@Goodnight

HI Goodnight.

Alkohol ist extrem gefährlich, auch deshalb, weil er so weit verbreitet ist und viele ihn verharmlosen!

Ich denke, ein wesentlicher Teil von Alkoholsucht ist der Drang, dem man nicht widerstehen kann. Mal besoffen dummes Zeug erzählen und sich in Schwierigkeiten bringen kennen wohl viele Nichtsüchtige, die Betrunken waren. Wer dann weitertrinkt, kann Alkoholsüchtig werden.

Aber sich gelegentlich daneben benehmen ist nicht Sucht. Ist vor allem Selbstschädigung. Und wenn man dann weitertrinkt, kann man süchtig werden und sich unabhängig davon sozial sehr schaden durch die Ausfälle!

Wer besoffen Dummheiten anstellt, sollte es lassen, das meine ich. Und jeder sollte sich bewußt machen, dass manche Menschen sehr schnell Alkoholabhängig werden, je nach Veranlagung.

nochnefrage  02.02.2023, 12:35
@trw64109

Ist schon bezeichnend, Arizona schreibt

Zunächst einmal ist es wichtig, sich nie die Kante zu geben, wenn man Alk trinkt. Du siehst ja, dass das nach hinten losgeht.

und Du machst daraus:

mein Gott, man darf doch wohl mal etwas trinken...

Du Verharmlost Alkohol durch den Kommentar. Kante geben steht für Vollrausch, das ist allgemeiner Sprachgebrauch. Ab und zu mal ein Glas trinken kritisiert Arizona nicht!

Und das ist was ich in meinem Kommentar meine, Alkohol wird selten sachlich betrachtet als das, was es ist: Eine harte Droge, die extreme körperliche und psychische Abhängigkeit erzeugen kann, Millionen Menschen sind abhängig, weitere viele Millionen trinken im gefährlichen Stil!

Alkohol kann körperlich und psychisch süchtig machen, das ist der Punkt! Und auch Nichtsüchtige können sich damit sehr schädigen!

Goodnight  02.02.2023, 13:48
@nochnefrage

Derart verladen zu sein spricht sehr wohl für Alkoholsucht!

Deine Einwände auch..!

Das kannst nur du wissen. Scheinbar hängt er an dir. Bist du dir im klaren, was du von ihm möchtest?