Mädchen schreibt direkt nach Trennung?

2 Antworten

Kann sein das sie jetzt zu dir will , weil sie kein festen Partner mehr hat . Sie kann , aber auch versuchen ihren ex mit dir eifersüchtig zu machen. Du kannst auch nur als Ablenkung dienen, weil sie traurig ist alles kann möglich sein . Jedes Mädchen ist anders

Bumsbirne88
Fragesteller

Wie finde ich am besten heraus was sie will?

Frag sie einfach, wieso sie sich jetzt meldet. Was sie damit erreichen will. Bei allem anderen als eine Ablenkung solltest du nicht mitmachen. Das gibt nur ärger