Warum hat sie kein Interesse?

8 Antworten

Hey zNashiro,

ich habe mir mal erlaubt dein Profil und die damit verbundene Fragen durchzulesen. Wenn ich nun von diesen Fragen und Äußerungen auf die oben gestellt Frage schließen darf, so kann ich erkennen, dass Du zum einen relativ wenig Erfahrung mit Frauen zu haben scheinst, und diese oftmals nur als Objekt siehst. Ich lese in deine Äußerungen und Fragestellungen viele stark auf Äußerlichkeiten begrenzte Wahrnehmungen und Beschreibungen deiner Mitmenschen. Nicht selten ist dort eine Herabwertung zu lesen.

Viele Menschen mögen es nicht, als Objekt betrachtet zu werden. Erst recht nicht, wenn sie dabei auch noch mit Maßstäben vergleichen werden, die sich daran messen, wie sportlich, hübsch oder sexy eine Person aussieht.
Begegne den Menschen mit der Absicht sie wirklich kennen zu lernen, und sie werden sich dir öffnen.

Wenn Du weitere Fragen hast:
https://www.digital-streetwork-bayern.de/

Viele Grüße,

David vom Team Digital Streetwork

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Naja wenn du damals nur von Zocken und S*x geredet hast, klärt sich das von selber. Das ist ziemlich abturnend.

Frage Sie nach einem Treffen und überzeuge Sie davon das du dich geändert hast.

Wenn sie auch dann keine Interesse hat lass sie in Ruhe und such dir ne andere

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Weil manche Mädchen *surprise* auch innere Werte wichtig finden und sie vielleicht schon bei eurer ersten Beziehung gemerkt hat, dass ihr nicht zusammenpasst.

Und wenn sie nie richtig Interesse an dir gehabt hat liebt sie dich einfach nicht.

Hallöchen, naja es kann viele Möglichkeiten geben, warum sie kein Interesse hat zum Beispiel hat sie vielleicht schon einen Tollen Partner und seien wir mal ehrlich, du bist schon arrogant😬 mag ja sein, das du vielleicht gut aussiehst, aber der Charakter macht einen auch Hässlich. Und das passt halt auf dich. Und je nachdem wie du früher drauf warst, hat sie sich wahrscheinlich gedacht „boah ne, nicht der schon wieder“

Wegen deiner Arroganz und Oberflächlichkeit oder weil sie negative Erfahrungen mit dir hat.

Ansonsten die Gründe wie beim normalen Dating auch. Du bist nicht ihr Typ, ihr habt keine gemeinsamen Interessen, du machst einen schlechten Eindruck, sie ist vergeben oder dergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈