Hat er kein Interesse mehr an mir?

3 Antworten

Sein Verhalten klingt leider tatsächlich so als wenn er das Interesse verliert. Vielleicht ist sogar eine andere Frau im Spiel. Denn wenn es ihm wichtig wäre würde er sich dafür Zeit nehmen. Kein Mensch ist je so beschäftigt.

Du musst deinen eigenen Wert erkennen

Jungs verlieren ihr Interesse ziemlich schnell, natürlich eine sehr schlechte Eigenschaft aber es ist so. Versuch trotzdem weiter Kontakt zu halten vielleicht bessert er sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig mal auch wenig Interesse dann würde Er dich verstehen und weiterhin Interesse zeigen..

Wenn dies hier auch nicht klappt dann darüber reden das Er dir wenig Interesse zeigt und du Kontakt abbrechen möchtest...