Hat er interesse verloren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes, undzwar… 67%
Ja, weil… 33%
Nein, weil… 0%

6 Antworten

Vielleicht hat er heute was anderes zu tun?

Definitiv liest du aber zu viel in Dinge rein, sowohl in zwei Tage chatten als auch in einen Tag nicht chatten.

ItsMe316
Fragesteller

ich weiß ich weiß das muss ich mir unbedingt abgewöhnen weiß nur nicht wie gel?

Anderes, undzwar…

Nicht jeder hat Zeit und Lust jeden Tag zu Texten, er hat auch noch andere Dinge zu tun und das ist auch gut so. Mach dir deswegen keinen Kopf.

Anderes, undzwar…

Hey frag doch nicht hier sondern ihn was los ist warum er so ruihg ist du was gemacht hast das er so anders ist wenn er halt mehr Schein als Sein ist lass es einfach vllt klappt es ja auch

Anderes, undzwar…

Darüber kannst du dir Gedanken machen, wenn er fünf Tage oder länger kaum oder gar nicht reagiert. Er hat vermutlich und hoffentlich besseres zu tun, als ständig am Handy zu sein

Ja, weil…

Ich denke schon daß er noch Interesse hat.Man muß ja auch nicht jeden Tag miteinander schreiben.Ich habe auch oft keine Lust dazu.Wenn er kein Interesse mehr hätte,dann würde er Deine Snaps gar nicht mehr öffnen&auch nicht mehr reagieren