Hat es ihm gar nichts bedeutet?

5 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich... Wenn man jemanden kennenlernt, den man wirklich mag, und es dann mit einer solchen A***aktion beendet wird, dass ist nicht schön! Andererseits, stimmt es wirklich, mit einem Insta oder auch sonst einem Social-Media Kontakt, ist es keine richtige Beziehung...

Aber du kannst es mal positiv betrachten, denn wenn du diese Beziehung weiter geführt hättest und dich auf ihn eingelassen hättest, wärst du du noch viel trauriger und entäuschter als jetzt, wo er bisher einfach ein Insta-Kollege war...

Aber Kopf rauf, es gib noch viele Jungs die du magst, die du sogar in Real treffen kannst!!!

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

Ich habe jemanden auf insta kennengelernt.

Dann hast du diesen Jemand eben NICHT wirklich kennen gelernt. Mal abgesehen, dass es weiss der Teufel wer hätte gewesen sein können, gibt es heute professionelle Betrüger, die Profile anlegen und schauen, ob sie ihrem Gegenüber Geld aus den Taschen pressen können. Erkennen sie, dass es dazu nicht kommt, dann brechen sie den Kontakt ab und suchen sich das nächste Opfer.

Von sich aus geschrieben hat dieser Jemand dann auch nicht, wie du beschreibst - und nun ist er von der Bildfläche verschwunden.

Da fragt man sich nicht, ob diesem jemand das nichts bedeutet hätte, sondern man gesteht sich eine Sache ein: Mist, ich wurde soeben von irgend einem Vollpfosten verar***t.

Dir ist schon klar, dass ihr in Instagram geschrieben habt? Kein persönlicher Kontakt, also auch keine wirkliche persönliche Beziehung.

Was er damit bezweckt hat weiß keiner. Aber du solltest wirklich reale Leute kennen lernen.

Das klingt schwierig, aber wenn er dich von sich aus nie geschrieben hat, heißt das wahrscheinlich eher, dass er kein Interesse hat, es könnte aber auch sein, dass er einfach nur sehr Vertrauensprobleme hat und deshalb dachte wenn du ihm nicht mehr schreibst willst du nichts von ihm oder er hat Kommunikationsprobleme

Niemand findet es toll, wenn Wünsche oder Bedürfnisse nicht anerkannt werden, ins Nichts laufen.

Das gehört leider zum Leben dazu und lehrt auch eine gewisse emotionale Distanz und Vorsicht bezüglich Erwartungen und persönlichen Verletzungen.

Eventuell meldet sich dieser Jemand wieder, andernfalls signalisiert dieser dir weniger/kein Interesse