Habe ich übertrieben?

Wir hatten 1 Monat noch auf WhatsApp geschrieben, nachdem ich mein Insta deaktiviert habe

2 Antworten

Naja, weißt ja gar nicht, ob er dich nicht ständig kontaktiert hat während dein Account deaktiviert war. Dafür kann er ja dann nichts und sein Leben geht ja weiter. Er war nicht "unloyal", weil ihr erstens nur geschrieben habt und zweitens eben nichts mehr kam.

Kanns verstehen, dass er kein Interesse mehr an einem Treffen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Lauraklein2
Fragesteller

Wir hatten auf WhatsApp geschrieben 1 Monat lang jeden Tag

Lauraklein2
Fragesteller
@cleversunshine

Als wir Kontakt hatten war mein Konto nicht deaktiviert erst nach dem ich meine Nummer gegeben habe. Wir hatten bis jetzt jeden Tag Kontakt

cleversunshine  14.11.2022, 20:39
@Lauraklein2

ja, aber woher weißt du denn, dass er ihr jetzt irgendwann gefolgt ist? Vielleicht war er schon vorher ein Follower oder die beiden sind befreundet/verwandt? Hast du ihn darauf angesprochen?

Und auch wenn, habt ihr nur geschrieben. Ihr seid in keiner Beziehung und daher kann er schreiben, mit wem er möchte.

Er hat deine Daten benutzt, um dich privat zu kontaktieren. Alleine das ist schon extrem verwerflich. Du hast es deaktiviert und wunderst dich dann, das er kein Interesse an dir hat. Seltsam

Lauraklein2
Fragesteller

Wir hatten auf WhatsApp weiter geschriebne

Chris86721  14.11.2022, 20:34

Dachte ich auch.