Ex Freundin hat direkt einen neuen?

4 Antworten

Entweder sie will dich eifersüchtig machen.

Oder sie hat wirklich einen Neuen. Dies geht wirklich. Sie hatte es schließlich mit dir beendet, und hat sich so schon eher damit abgefunden als du. Das sie dann eifersüchtig auf andere Mädchen war lag daran, dass sie zum einen nicht wollte das du vor ihr eine findest und zum anderen hoffte sie evtl du würdest länger trauern, denn ansonsten wirkt es für sie so, als hättest du sie nicht geliebt (jedenfalls fühlte ich damals so, als ich es mit meinem Ex beendete, den ich NICHT liebte).

das ist so typisch für Mädels in der Pubertät.. meine Ex mit der ich mein erstes Mal hatte war auch so

Perfektes Paar.. dachte auch wir bleiben lange zusammen und dann ohne Vorwarnung nach 5 Monaten Schluss gemacht, aber trotzdem mit mir geschrieben und versucht mich eifersüchtig zu machen, obwohl sie bereits einen Neuen hatte.. und als ICH dann ne Neue hatte, ist sie total durchgedreht und hat geheult.. meinte sie hasst mich und bla

ich würd ihr auf jeden Fall sagen, wenn sie dich nochmal anschreibt.. das sie dich doch in Ruhe lassen soll, wenn sie dich so gar nicht mehr leiden kann und eh einen Neuen hat

jah kann sein das sie ihn nur zur Ablenkung nutzt.. aber in dem Alter verliebt man sich halt auch schnell und will sich ausprobieren.. ich würd dir raten die BIATCH zu vergessen.. sowas brauchst du dir echt nicht antun..

es war deine erste Freundin.. die ist zwar was besonderes.. aber es wird garantiert nicht deine Letzte gewesen sein.. und die Nächste wird auch nicht deine Letzte gewesen sein

übrigens.. finde ich nach 2 Monaten eine neue Beziehung einzugehen, wenn man davor NUR 3 Monate mit jemand anderem zusammen war, einen ziemlich langen Zeitraum.. die Meisten die ich kenne.. sowohl Mädchen als auch Jungs.. haben oft schon nach wenigen Wochen ca. 2-4 eine neue Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Geht das überhaupt?

Sicher geht das. Warum soll das nicht gehen?

Mein Ex und ich waren drei Tage getrennt da hatte er einen Neue und ich war zu dem Zeitpunkt nicht seine einzige

BellaEvans  26.06.2021, 14:21

Also klar geht das, aber es tut mir sehr leid für dich