Meine whatsapp Nachricht kommt bei mir einer Person immer verspätet an wieso?

6 Antworten

Die Person hat eine schlechte Internetverbindung...

annamaria1999
Fragesteller

Aber sie ist die ganze Zeit online

Kontrolliere Deine Einstellungen.

Vielleicht hat diese Person ein sehr langsame internetverbindung sodass es etwas länger dauert bis die nachricht ankommt

Entweder die Internetverbindung der Person oder von dir ist nicht wirklich gut oder WhatsApp hat mal wieder Probleme.

Das könnte daran liegen das dein internet nicht gut ist oder ich vermute mal eher das der whatsapp server wieder rumspackt :)

annamaria1999
Fragesteller

Aber bei allen anderen kommen meine Nachrichten sofort an