er schreibt nicht zurück, soll ich ihm nochmal schreiben?

6 Antworten

Es gibt ein reales Leben, das einen zuweilen so beschäftigt, dass man keine Zeit zum Schreiben hat: Schule, Familie, Beruf, Ausbildung usw. Lenke dich ab. Dann bist du nicht ständig im Wartemodus!

Was soll er denn immer antworten, wenn du ihn mit Nachrichten zuschüttest? Wahrscheinlich ist er bereits genervt.

Verabredet euch. Ein persönliches Treffen ist allemal schöner und besser, als ständig irgendetwas Belangloses hin und her zu schreiben.

Aller guten Dinge sind drei. Mehr würde ich nicht machen.

Entweder er ist interessiert, dann wird er auch schreiben.

Wenn nicht weißt du auch Bescheid und hast dich nicht zum Affen gemacht.

Mach Dich interessant und schreib ihm nicht ständig nach. Lass ihn auch mal zappeln. Entweder er meldet sich dann auch  mal von allein oder nicht.. dann weißt Du wie deine Chancen stehen oder ob Interesse besteht. Fixiere Dich nicht zu sehr darauf eine Antwort zu bekommen.

Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die nicht ständig auf´s Handy glotzen. Vielleicht hat er einfach noch andere Dinge zu tun, als dauernd zu schreben. Vielleicht ist er aber auch genervt.

Warum sprichst du ihn denn nicht mal persönlich an?

Nein, du machst dich sonst nur Mega uninteressant :)