er schreibt nicht zurück, soll ich ihm nochmal schreiben?

8 Antworten

Mach Dich interessant und schreib ihm nicht ständig nach. Lass ihn auch mal zappeln. Entweder er meldet sich dann auch  mal von allein oder nicht.. dann weißt Du wie deine Chancen stehen oder ob Interesse besteht. Fixiere Dich nicht zu sehr darauf eine Antwort zu bekommen.

Es gibt ein reales Leben, das einen zuweilen so beschäftigt, dass man keine Zeit zum Schreiben hat: Schule, Familie, Beruf, Ausbildung usw. Lenke dich ab. Dann bist du nicht ständig im Wartemodus!

Was soll er denn immer antworten, wenn du ihn mit Nachrichten zuschüttest? Wahrscheinlich ist er bereits genervt.

Verabredet euch. Ein persönliches Treffen ist allemal schöner und besser, als ständig irgendetwas Belangloses hin und her zu schreiben.

Aller guten Dinge sind drei. Mehr würde ich nicht machen.

Entweder er ist interessiert, dann wird er auch schreiben.

Wenn nicht weißt du auch Bescheid und hast dich nicht zum Affen gemacht.

Soll ich ihr schreiben wenn sie nicht antwortet?

In letzter Zeit wirkt ein Mädchen sehr desinteressiert an mir, das war früher nicht so. Ich habe ihr gestern geschrieben dass ich noch raus gehe und ihr später nochmal schreibe. Jetzt habe ich gesehen dass sie die Nachricht vorhin gelesen hat, aber nicht zurückgeschrieben hat. Soll ich ihr mal so was schreiben wie 'Name?' oder einfach lassen? Ich mag sie sehr und wollte sie irgendwann mal nach einem Date fragen

...zur Frage

Schreibt nicht mehr zurück (Frage nach einem Treffen)?

Hey ich habe folgendes Problem, ich habe gestern all meinen Mut zusammen genommen und einem Jungen geschrieben. Ich habe am Schluss nach einem Treffen gefragt, da wir uns bei unseren vorherigen 2-3 Treffen immer wirklich gut verstanden haben. Auf meine Nachfrage meinte er ein paar Nachrichten vorher, dass es ihm auch ein wenig fehlt mit mir zu reden und dann habe ich das mit den Treffen geschrieben. Ja was soll ich sagen er hat die Nachricht gelesen und ist dann offline gegangen und hat immer noch nicht zurück geschrieben... Ich frage mich nur wieso, habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

...zur Frage

Sie braucht ewig um zurück zuschreiben! ?

Ich verstehe mich mit einem Mädchen ganz gut, aber sie ist immer online und antwortet dann immer nach 10-15 Minuten, obwohl sie immer online ist! Soll ich fragen ob ich nerve oder was da los?

...zur Frage

Sie schreibt nicht mehr zurück obwohl sie online ist

Hey :D Ich hab folgendes Problem: Ich hab jetzt schon öfter und auch lange mit einem Mädchen geschrieben. Ich bin 15 sie ist 14. Gestern abend haben wir auch noch bis spät abends geschrieben. Heute Mittag hat sie mich wieder angeschrieben( mit Hey:) ). Ich hab dann auch nach 10 Minuten ( als ich es halt gelesen hab ) zurückgeschrieben ( mt Hi :) ). Nun kommt von ihr nichts mehr, obwohl sie dazwischen öfters online war. Was heißt das jetzt im Klartext? Hatte sie dann doich keine Lust mit mir zu schreiben oder was ist los?

...zur Frage

Gute Freundin schreibt nicht mehr zurück?

Hallo, ich bin 17m. Gestern habe ich mal wieder mit einer guten Freundin von mir geschrieben. Auf meine letzte Frage (war eine ganz normale Frage) hat sie dann nicht mehr geantwortet (21:30 geschrieben). Als ich dann um halb 11 nochmal auf ihren Chat ging, habe ich gesehen dass sie um 22:20 online war, später dann nochmal zuletzt online um 23:20. Sie hatte die Nachricht nichteinmal gelesen.

Meine Frage: Warum macht sie das? Bzw. Warum machen das Mädchen generell?

Auch heute morgen hat sie die Nachricht noch nicht gelesen oder daraus geantwortet obwohl sie schon online war.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?