Wieso liest er meine Nachricht nicht. Details unten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich geh manchmal online, guck mir an wer geschrieben hab, geh dann einfach wieder off weil ich gerade was wichtiges zu tun habe und dann vergesse ich es halt... Man kann die Funktion auch abstellen, ob man etwas gelesen hat. Denk dir nichts dabei ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommen für diesen Umstand durchaus einige Möglichkeiten in Betracht über die es aber an dieser Stelle auch nichts bringt zu spekulieren und von daher wäre es doch wohl angebracht und auch hinsichtlich einer Aufklärung von diesem Rätsel sinnvoller, wenn Du diesen Freund von dir diesbezüglich mal bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit mal ansprechen würdest und vielleicht hat er dafür auch eine ganz plausible Erklärung.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er es noch nicht gelesen, oder er ist genervt von deinen Nachrichten, oder es gibt einen anderen Grund. Das musst du ihn fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt ist er einfach nur beschäftigt. Mich nervt das auch manchmal, immer gleich antworten zu müssen und diesen Druck zu haben. Lass ihn halt. Und nächstes mal, wenn er schreibt, warte drei Tage und schreib dann erst zurück. 

Was ist da das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn doch einfach an, wenn es wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ausstellen das andere sehen ob wann was gelesen hat oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlivonia
12.03.2016, 20:57

sonst konnte ich es immer sehen

0
Kommentar von mrleise9000
14.03.2016, 18:42

Er hat es vielleicht jetzt ausgestellt oder er liest es trotzdem nich

0

Was möchtest Du wissen?