Ja

meiner meinung nach ist eine beziehung schon eine fernbeziehung wenn man jemandem fern ist und das nicht nur im örtlichen sinne sondern auch körperlichen/psychischen. ihr bräuchtet nicht so lange fahren um euch zu sehen, trotzdem scheint es euch nicht wert zu sein, sich öfter als alle paar monate zu sehen.

...zur Antwort

wenn du auch koreanische dramen magst könnte dir "the liar and his lover" gefallen

...zur Antwort

bestimmt. um den termin zu machen hast du ja deinen namen sicher angegeben, wenn du den tag weißt, ist es sicher für die beamten leicht herauszufinden wann genau der termin stattfindet

...zur Antwort

der mond dreht sich innerhalb von ca einem monat. dadurch dass er die gleiche zeit braucht um ein mal die erde zu umrunden sehen wir nur eine seite

https://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/mond/rotation-gr.html

...zur Antwort

ja. familienversicherung und kindergeld bekommst du solange du unter 25 bist, in ausbildung bist und unter 450€ verdienst. Wahrscheinlich wirst du aber, wenn du einen vertrag vom arbeitgeber bekommst von der krankenversicherung und evtl finanzamt einen brief bekommen in dem du das nachweisen musst

...zur Antwort

es macht keinen großen unterschied, aber vielleicht ist ihr es formmäßig lieber. sieh es so: bei klausuren in der oberstufe müssen wörter gezählt werden, so ist es übersichtlicher für dich und auch deiner lehrerin

...zur Antwort

dadurch dass du die pille abgesetzt hast, muss sich dein körper wieder daran gewöhnen diese hormone selbst zu produzieren, da er diese davor sozusagen "geschenkt" bekommen hat. so eine umstellung kann ein paar wochen bis monate dauern. so etwas kann zu hormonellen schwankungen führen und dinge dieser art auslösen. an deiner stelle würde ich hormonelle präparate vermeiden und stattdessen zu pflanzlichen mitteln greifen, welche weniger hormonlastig sind. Haarausfall kann abgesehen von pille auch mit Unverträglichkeiten wie zB gluten allergie/Unverträglichkeit zu tun haben. ernährung spielt in dem sinne eine sehr große rolle. wenn es zusätzlich juckt könnte es ebenfalls an einem hautpilz oder läusen liegen. am besten aber zum hautarzt oder hausarzt und sich beraten lassen.

...zur Antwort

die pille braucht etwas mehr als eine woche um richtig zu wirken. dass du sie möglichst bei der nächsten blutung nehmen sollst hat den grund deinen zyklus nicht zu verändern

...zur Antwort

wenn deine eltern dem thema gegenüber offen sind, dann mach das. allerdings kannst du auch von ausgehen ganz schön ärger zu kriegen

...zur Antwort

also erstens: du bist 14. es kann also noch ein momentchen dauern. zweitens: die frauen in deiner familie, haben sie eher größere oder kleinere brüste? drittens: guck nach lebensmitteln mit weiblichen hormonen, solche dinge fördern genau so etwas - aber auch nur begrenzt. genetik und alter spielen eben doch eine große rolle ;)

...zur Antwort

in deinem alter sind unregelmäßigkeiten völlig normal. solltest du aber zu kurz hintereinander bluten (also zb eine woche nach der letzten periode), solltest du evtl zum frauenarzt gehen.

...zur Antwort

ich stimme den anderen zu: kommunikation ist der schlüssel. ansonsten begleite ihn doch einfach mit deiner eigenen hand

...zur Antwort

Mag sie mich und wie sag ich ihr meine Gefühle?

Hallo Leute,

normal frage ich sowelche Sachen nicht Online bei fremden Menschen aber Ich weiß nicht mehr wirklich weiter.

Ich kenne sie schon seit 1 1/2 jahren und habe sie im Urlaub kennengelernt.

Ich bin 16 Jahre alt ud sie ist 15.

Gestern haben wir wieder bis 1.30 Nachts geschrieben und ich habe aus Spass auf eine Nachricht wo sie mich verbessert hat geantwortet (grammatikalisch) :Warum hasst du mich? Darauf hat sie geantwort das sie das nur tut damit meine Noten besser werden und aus Purer Liebe und dann drei Herzen.SIe meinte dann auf Brüderliche weise hat es dann aber gelöscht....

Dann habe ich ihr geschrieben das ich nicht weiß wie ich das auffassen soll und sie meinte darauf hin.

Dann meinte sie das das Liebe so wie bei ihre ehmaligem "Freund" ist (ihr bis jetzt einziger Freund für den sie aber nicht viel empfunden hat und mehr aus Mittleid zusammen war).

Ich meinte darauf :"ähm Autsch?"

Sie miente das sie nicht wüsste wen sie sonst nehmen sollte als beispiel nehmen sollte (dann alles Caps) um zu zeigen das sie mich liebt.

dann habe ieschrieben: Ich wollte nur einen Menschen Finden den ich nicht familiär oder Freundschaftlich "liebe" und da ist er ja die einzige möglichkeit,so annähernd.

Ich habe dann geschrieben das sie ihren "Freund" ja nur Freundschaftlich geliebt hat.

SIe meinte dann:

ja klar Aber Offiziel ja nicht.

dann habe ich sie gefragt was sie damit Meint und sie meinte vergiss es einfach....später meinte sie das war eine Spaß antwort darauf dass ich meite "

warum hasst du mich.....".

Ich mag sie wirklich und wir sind auch gut gleich und haben einen Insider das wir sagen wir hätten eine verbindung weil wir super oft die gleichen ideen interessen meinung usw vertreten und haben. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll wir haben den ganzen Tag auch nicht geschrieben was eigentlich normallerweise nicht ist. Wäre cool wenn jemand seine Ehrliche Antwort oder tipps oder Meinung mir mitteilen könnte.

Wir gehen nicht auf die gleiche Schule nur für die die meinen sprich dich morgen mit ihr aus...

Vielen dank an alle die Helfen wollen.

...zur Frage

dude. sie mag dich... und sie hat versucht dir das klar zu machen in dem sie dich nicht mit kumpels oder familie vergleicht

...zur Antwort

beim ersten termin muss der arzt dich nicht sofort untersuchen. erst beim ersten mal geschlechtsverkehr sagt man normalerweise dass eine vorsorge untersuchung wichtig ist. das mag zwar eine merkwürdige situation sein, mit gespreitzten beinen vor einer ziemlich fremden person zu sitzen, aber: schlimm ist es überhaupt nicht! und meistens sorgen die ärzte auch dafür, dass man sich nicht unwohl fühlt :)

...zur Antwort