Wie kann man Acrylsprayfarbe aus einem Rucksack ablösen?

3 Antworten

Wenn se schon getrocknet ist, wirst du sie sehr wahrscheinlich nichtn entfernt bekommen, vielleicht teils, aber eher nicht völlig ohne Rückstände.

Funktionieren könnte es vielleicht noch mit Nagellackentferner.

Wenn du noch sehr jung bist, vorsichtig damit sein, denn der ist entzündbar und hat giftige Dämpfe.

Du brauchst nur eine Schere, um den Fleck zu entfernen.

Anschließend solltest Du einen passenden Flicken haben, den Du drüber nähen kannst.

JorisX
Fragesteller

Geht das auch ohne ihn kaputt zu machen

Hi, JorisX.

Du kannst das mal mit Pasta Clean probieren, das gibt es bei HSE.

Das benutze ich, wenn ich Farbe entfernen muss.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.