Was kann ich da noch drauf malen?
Hi
Ich male im Moment an einem Geburtstagsgeschenk für eine Freu din aus dem Karate und ich weiß nicht, was ich noch drauf malen soll.
So sieht es bis jetzt aus. Am Ende möchte ich es noch mit Acrylfarbe anmalen. Links (oben) steht auf Japanisch Karate und rechts (unten) steht es auf Chinesisch. Am Ende möchte ich das ganz quasi so handhaben, dass man die beiden Leinwände getrennt aufhängen kann. Deshalb male ich auf zwei gleichzeitig.
Habt ihr Ideen, wie ich diese Lücken um die Schriftzeichen und oben in den Ecken füllen kann ?
Ich freue mich auf eure Ideen.
LG
Louxi
5 Antworten
Ich würde es einfach mit Farben befüllen. Im Internet gibt es gute Tutorials, wie man einen guten Farbverlauf darstellen kann.
Meer mit Acryl Farbe malen 🥰 #tutorial #malerei #acrylmalerei #acrylmalen #füranfänger #idee #meer
Ansonsten vielleicht noch alles Gute auf Chinesisch wünschen.
祝你生日快乐,万事如意!
Ich würde um das Herz ein quer liegendes Oval zeichnen. Dann sollten die Seile am Oval enden. Wenn sie so aus dem Bild laufen ist das nicht so gut. Die Schriftzeichen dagegen sollten über dem Rand des Ovals liegen, so dass der Hintergrund für sie zweifarbig wird. Und mehr würde ich dann nicht ergänzen, das genügt so. Das Oval könnte als Rahmen ein wenig breit sein, also nicht nur ein Bleistiftstrich.
wär ja schön für uns du würdest das fertige Werk hier nochmal zeigen :)
Ich nehme es auch nicht persönlich, wenn mein Rat nicht umgesetzt wurde ;)
VÖGEL. 🐦🕊️🦅🦆🦢🦉🦚🦜🪿
JEDE MENGE VÖGEL!
Danke ☺️ ich werde mal schauen, ob und welche ich miteinarbeite.
Ich wird Dir empfehlen nicht soviele Sachen dran zu malen .Du kannst es so lassen wie es ist oder du kannst Sachen die,die Frau mag drauf zeichnen aber nicht übertreiben.Du kannst mit Acryl Farben auch Mustern machen irgendwie die Farben ,sollen wie z.b bei einem Sonnenuntergang sein .(Also unterschiedliche Farbtöne hinter einander) .Ich hoffe,dass meine Antwort hilfreich war.
In den oberen Ecken ist es noch ein wenig leer meiner Meinung nach. Wenn Du es sowieso noch anmalst evtl. ein Farbverlauf (könnte aber schwer sein)? Ich würde vll so Zweige mit Kirschblüten machen, wenn Du weißt was ich meine.
Sieht btw toll aus! Die Schriftzeichen sind eine coole Idee
Ja, ich weiß, was du meinst. Könntest du mir vielleicht sagen, wie ich sowas am besten machen kann ?
Es gibt dafür viele Tutorials soweit ich weiß (würde mal Pinterest empfehlen)
Übrigens sehr süße Idee.