Was kann ich da noch drauf malen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach mit Farben befüllen. Im Internet gibt es gute Tutorials, wie man einen guten Farbverlauf darstellen kann.

Meer mit Acryl Farbe malen 🥰 #tutorial #malerei #acrylmalerei #acrylmalen #füranfänger #idee #meer

Ansonsten vielleicht noch alles Gute auf Chinesisch wünschen.

祝你生日快乐,万事如意!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst war eins meiner Lieblingsfächer an der Schule

LouxiCasperan 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 14:35

Danke, das ist eine gute Idee

Ich würde um das Herz ein quer liegendes Oval zeichnen. Dann sollten die Seile am Oval enden. Wenn sie so aus dem Bild laufen ist das nicht so gut. Die Schriftzeichen dagegen sollten über dem Rand des Ovals liegen, so dass der Hintergrund für sie zweifarbig wird. Und mehr würde ich dann nicht ergänzen, das genügt so. Das Oval könnte als Rahmen ein wenig breit sein, also nicht nur ein Bleistiftstrich.

Losona  23.01.2025, 09:30

Übrigens sehr süße Idee.

Losona  23.01.2025, 16:46
@LouxiCasperan

wär ja schön für uns du würdest das fertige Werk hier nochmal zeigen :)

Ich nehme es auch nicht persönlich, wenn mein Rat nicht umgesetzt wurde ;)

VÖGEL. 🐦🕊️🦅🦆🦢🦉🦚🦜🪿

JEDE MENGE VÖGEL!

LouxiCasperan 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 13:57

Danke ☺️ ich werde mal schauen, ob und welche ich miteinarbeite.

Ich wird Dir empfehlen nicht soviele Sachen dran zu malen .Du kannst es so lassen wie es ist oder du kannst Sachen die,die Frau mag drauf zeichnen aber nicht übertreiben.Du kannst mit Acryl Farben auch Mustern machen irgendwie die Farben ,sollen wie z.b bei einem Sonnenuntergang sein .(Also unterschiedliche Farbtöne hinter einander) .Ich hoffe,dass meine Antwort hilfreich war.

Woher ich das weiß:Hobby

In den oberen Ecken ist es noch ein wenig leer meiner Meinung nach. Wenn Du es sowieso noch anmalst evtl. ein Farbverlauf (könnte aber schwer sein)? Ich würde vll so Zweige mit Kirschblüten machen, wenn Du weißt was ich meine.

Sieht btw toll aus! Die Schriftzeichen sind eine coole Idee

Woher ich das weiß:Hobby

LouxiCasperan 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 16:54

Ja, ich weiß, was du meinst. Könntest du mir vielleicht sagen, wie ich sowas am besten machen kann ?