Wie sprühe ich einen Stoffhut an?

2 Antworten

Ich empfehle, die gesamte Deko, die nicht gefärbt werden soll, zunächst abzutrennen falls möglich. Das schützt sicherer als jedes Abdecken. Danach müßtest Du die Deko neu annähen. Der Filz könnte nach dem Sprühlack etwas steifer werden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Check this out! https://amzn.eu/d/0k09ygi

Das hier müsste auf jeden Fall funktionieren . Ich gehe davon aus , dass der Filz des Hutes die Farbe gut annimmt. ( Nicht durchnässen , lieber nach dem trocknen nochmal drüber ) . Ich persönlich würde die weißen Stellen einmal mehr ( nach einem Trockenvorgang ) übersprühen , aber das siehst du dann , wenn einmal sprühen unterschiedlich trocknet .

Den Marabubesatz entweder mit Frischhaltefolie oder Alufolie gut einwickeln. Und lieber ein wenig wegbleiben mit der Farbe.