Geht grüne sprühfarbe aus blonden haaren wieder raus?

Gnurfy  30.10.2023, 15:01

Ist Halloween nicht schon vorbei? Warum also dann Gedanken um die diesjährige Verwendung solche Dekofarben jetzt noch?

Annahklr
Fragesteller

Du halloween ist morgen

4 Antworten

Schwierig, es könnte sein, dass ein blauer schimmer übrig bleibt und das sogar für einige Wochen. Ich hab das vor 3 Jahren gehabt und hatte dann 7 Monate blau blonde Haare.

Silviediekleine  30.10.2023, 15:00

Und ja ich habe versucht es zu überfärben, aber nix da, man hat nichts bemerkt und es blieb blau

Im Zweifel würde ich darauf lieber dann verzichten und mir lieber eine andere gruselige Kostümierung einfallen lassen. Insbesondere wenn Du bereits vorher schon seit vielen Jahren sehr viel Wert auf Pflege und Glanz Deines Haares bei einer Langhaarfrisur legtest.

Ich habe mir letztens Jahr die Spitzen von meinen blonden Haaren eingesprüht und nach dem 5. Mal waschen war alles wieder raus.

Je nach Haarqualität können Farben sehr anhänglich sein und Flecken und Farbreste bestehen bleiben.

Ich wäre vorsichtig, würde grüne Kunststrähnen einarbeiten, das ist sicherer.

Gutes Gelingen.