Dino makse bemalen (furry)?

3 Antworten

Finde heraus, aus welchem Werkstoff das Teil ist.

Suche eine dazu passende Grundierung.

Benutze Farben, die zur Grundierung passen.

also ich hätte tatsächlich auf Acrylfarbe getippt. Ich bin mir nicht sicher wie gut die Farbe auf einer glatten Oberfläche hält. Aber es glaub ich auch am günstigsten und gut mischbar. Es gibt auch Modellbaufarbe, aber die ist mein ich teurer als Acrylfarbe. Vielleicht Acrylfarbe mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Charly437
Fragesteller

Danke dir ich werde es versuchen :)

Lackfarbe müsste gehen. Vielleicht vorher mit feinem Schleifpapier etwas anrauhen und gut abwischen. Zuerst eine Grundfarbe (vielleicht Graugrün) und dann Muster mit Gelb und Braun.

Bild zum Beitrag

 - (Handwerk, malen, Maske)